Praxisklinik VS - Mund.Kiefer.Gesicht

Gemeinschaftspraxis
für Mund-, Kiefer und
Gesichtschirurgie
Plastische Operationen

Omid Pishdadi &
Dr. med. Markus Wolfram

Verletzungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

Als Folge von Unfällen kommt es leider oft zu Verletzungen dieser Art. Die Art der Verletzung kann teils sehr kompliziert und umfangreich sein.

Mit den heute zur Verfügung stehenden Methoden der plastisch-ästhetischen Chirurgie sind oft gute Heilverläufe erzielt worden, die Narben meist nicht störend.

Aber auch ältere Narben, die entweder die Funktion (z.B. Mundöffnung) oder auch die Ästhetik, eben das Aussehen stören, können oftmals noch korrigiert werden.

Sprechzeiten

Montag bis Donnerstag
8 - 12 Uhr & 13 - 18 Uhr
Freitag
8 Uhr - 12 Uhr
Tel. 07720 - 23 686-10

Jetzt
Terminwunsch
anfragen!

Harzerstraße 29 | 78054 VS-Schwenningen | Tel. 07720 - 23 686-10 | Fax 07720 - 23 686-11 | info@mkg.online